Glasdorf Musi Geschwister Weinfurtner bei den Wirtshausmusikanten

Wirtshausmusikanten beim Hirzinger Folge 67

Am Sonntag, den 12.11.2023 um 20:15 Uhr waren wir Geschwister Weinfurtner zu sehen im Bayerischen Fernsehen bei den Wirtshausmusikanten, der Sendung von Traudi Siferlinger und Dominik Glöbl im Gasthaus Hirzinger von Wirt Lorenz Hilger in Söllhuben zwischen Rosenheim und dem Chiemsee.

Die Sendung ist ab sofort in der Mediathek verfügbar und kann jederzeit angeschaut werden: Link zur ganzen Sendung. Wir sind mit vier Stücken in der Sendung zu sehen, die man auch einzeln in der Mediathek anschauen kann:

Viele bekannte und befreundete Musikanten waren mit dabei:

Für weitere Unterhaltung haben gesorgt:

  • Erdäpfekraut (Hochzeitslader & Gstanzlsänger)
  • Eva Mähl (Moderatorin, Schauspielerin und Comedy-Darstellerin)
  • Gerald Huber (Bayerischer Journalist, Historiker und Schriftsteller)
Glasdorf Musi Geschwister Weinfurtner bei den Wirtshausmusikanten
Glasdorf Musi Geschwister Weinfurtner bei den Wirtshausmusikanten [Bild Copyright BR/Ralf Wilschewski]


Beitrag veröffentlicht

in

Kommentare

Eine Antwort zu „Wirtshausmusikanten beim Hirzinger Folge 67“

  1. Prinz Silvia

    Ich finde ihr macht eine hervorragende MUSIK. 4 Geschwister mit solch einer Begabung zu finden ist sehr selten. Ein wertvolles Gut das ihr so gut harmoniert. Behaltet es euch ein Leben lang! Es werden noch viele Widrigkeiten kommen. Ich bin ein Fan von euch, komme aus dem Chiemgau und war auch schon bei euch im Geschäft einkaufen weil ihr die schönsten Glassachen habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert